Die Termine für die Urlaubsreisen 2024:

Urlaubsreise 1 Bad Marienberg 21. Juni bis 27. Juni 2024 14 Teilnehmer*innen
Urlaubsreise 2 Zelten in Sippersfeld 29. Juni bis 7. Juli 2024 10 Teilnehmer*innen
Urlaubsreise 3 Backnang W.-Traub-Haus 29. Juli bis 09. August 2024 8 Teilnehmer*innen
Urlaubsreise 4 Augsburg 23. August bis 1. September 2024
30 Teilnehmer*innen

Das Programm für die Urlaubsreisen mit dem Anmeldebogen gibt es hier zum Herunterladen.

Hier kann nur der Anmeldebogen herunterladen werden.

Urlaub

Sie können mit der Lebenshilfe Urlaub machen.

Zum Beispiel:

• in Backnang,

• in einer Jugend·herberge,

• im Zelt.

Die Bandbreite reicht von 5-tägiger Erholung im Wilhelm-Traub-Haus mit 8 Teilnehmer*innen bis zur großen alljährlichen Sommerurlaubsreise mit 30 Teilnehmer*innen in einer Jugendherberge in Deutschland.

Die Urlaubsangebote sind geprägt von einer familiären Atmosphäre und entspannter Stimmung. Viele der erfahrenen Betreuer*innen sind schon seit vielen Jahren für die Lebenshilfe Rems-Murr tätig.

Urlaub

Sie können mit der Lebenshilfe Urlaub machen.

Zum Beispiel:

• in Backnang,