Sie können Mitglied in der Lebenshilfe werden.

Dann können Sie:

• mitmachen,

• abstimmen,

• helfen

Unterstützen Sie unsere Arbeit und werden Sie Mitglied bei der Lebenshilfe Rems-Murr. Sie erhalten regelmäßig Informationen über die Lebenshilfe und können bei der jährlichen Mitgliederversammlung mit entscheiden.

sowie juristische Personen werden.

Sie können Mitglied in der Lebenshilfe werden.

Dann können Sie:

• mitmachen,

• abstimmen,

• helfen

Mitglied des Vereins kann jede Person mit Behinderung, ebenso Eltern, Angehörige, Betreuer*innen oder Förderer/Förderinnen, sowie juristische Personen werden.